Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 06.10.2022 > 


 
 

Seit mehr als 65 Jahren ist Eisbär aus dem Wintersport nicht wegzudenken. Was mit Annemarie Moser-Pröll und Karl Schranz begann, begeistert das Olympic Team Austria auch in Zukunft - und damit auch die Next Generation mit Olympia-Ambitionen.

mehr >>


 
 

Österreichs SportjournalistInnen haben gewählt ... und mit ihren Stimmen auch zwei Olympiamedaillen-GewinnerInnen bei der Lotterien Sporthilfe-Gala mit einem NIKI bedacht. Anna Gasser wurde Sportlerin des Jahres, Johannes Strolz ist der Aufstieger 2022.

mehr >>


 
 

Bereits zum 26. Mal bot die Lotterien Sporthilfe-Gala den glanzvollen Rahmen, um die erfolgreichsten AthletInnen des Jahres zu ehren. 1.200 Gäste waren in der Wiener Stadthalle mit dabei, darunter auch wieder zahlreiche OlympiasiegerInnen.

mehr >>


 
 

Das Phänomen Anna Gasser. Die Kärntnerin fliegt über die größten Rampen der Welt - und macht spektakuläre Tricks dabei. Aber damit nicht genug, ist sie auch noch die beste Freestyle-Snowboarderin der Welt. Mit einem klaren Ziel: Olympia 2026 in Mailand Cortina.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen